Schwarzwald 2016

Comments Disabled

img_2323
Auch 2016 waren wir wieder mit einer Gruppe im Schwarzwald. Mit 2 Bussen machten wir uns auf den Weg in den diesmal sehr feuchten Schwarzwald nach Titisee-Neustadt. Auch dieses Jahr gab es wieder viel zu erleben: Erkundung des Hausberges Hochfirst samt Vögelefelsen, Wandern rund um die Ravennaschlucht, Besuch des Wasserfalls in Todtnau, Wanderung und Schneesammeln in den Wolken auf dem Feldberg, Fahrt mit der Riesen-Sommerrodelbahn in Todtnau, Dampflokfahrt mit der Sauschwänzlebahn und Besuch des Freilichtmuseums Vogtsbauernhof mitsamt Spiel „Schwarzwalddetektive“.
Mit Freude und Liebe wurde selber gekocht und abgewaschen. Das oftmals sehr nasse und windige Wetter konnte den Spaß an dieser Fahrt nicht trüben. Wir freuen uns auf die nächste Herbstferienfreizeit mit Euch.


Comments are closed.