Ferienfreizeit Herbst 2015

Comments Disabled

IMG_1593
Dieses Jahr gab es mal wieder eine Herbstferienfreizeit vom Juze. Mit 2 Bussen machten wir uns auf die Autobahn nach Titisee-Neustadt in das Naturfreundehaus. Im wunderschönen und herbstlichen Schwarzwald gab es viel zu erleben: Erkundung des Hausberges Hochfirst, Wandern in der Ravennaschlucht, Bestaunen des Wasserfalls in Todtnau, Wanderung in den Wolken auf dem Feldberg, Fahrt mit der 3km-Sommerrodelbahn in Todtnau, Spaß im Erlebnispark Steinwasenpark, Aussicht vom Schauinsland und Rückweg-Abschlussrodeln auf der Sommerrodelbahn Enzklösterle.
Mit viel Spaß wurde selber gekocht und abgewaschen und auch ein abendliches Eis im Ort durfte nicht fehlen. Bei bunten Laub und für die Jahreszeit angenehmen Temperaturen konnte auch der eiskalte und windige Feldberggipfel, sowie der freitägliche Heimreisestau die Laune nicht trüben. Wir freuen uns auf die nächste Herbstferienfreizeit mit Euch.


Comments are closed.